Nikolaut-Winterfestival

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus!

In diesem Jahr allerdings nicht im T.I.C. in Mülheim, denn das Nikolaut zieht um in den Oberhausener Kulttempel.

Schon zum fünften Mal bekommt die Metalgemeinde im Pott eine amtliche Alternative zum faulen rumsitzen bei Tee und Kuchen geboten. Der Locationwechsel schadet da sicher nicht. Mit von der Party sind zum einen Daily Thompson die mit ihrem Fuzzrock dem Publikum ordentlich einheizen werden. Ich hab die Jungs schon im Café Nord spielen gesehen und war recht angetan. Electro Baby aus Karlsruhe werden dann amtlichen Stoner Rock zum besten geben bevor es mit den Motörheads des Ruhrgebiets weitergeht. Crossplane stehen schon in den Startlöchern um euch die Spinnenweben aus den Ohren zu pusten bevor das Highlight des Abends den Laden abreisst: Das Nikolaut hat keine Kosten und Mühen gescheut und Bullet aus dem fernen Schweden angekarrt. Wer Bullet schonmal gesehen hat, der kann sicher bestätigen, dass die Jungs purer Hardrock sind und ordentlich Laune machen. Ein Grund mehr also sich zügig ein Ticket zu besorgen, denn erfahrungsgemäß sind die Karten für das beliebte Festival ratzfatz weg.
.

Zusätzliche Informationen:

17,50€

Original-Hardtickets gibt es hier:
WAZ Leserladen, Eppinghofer Straße 1-3, 45468 Mülheim an der Ruhr
WAZ Leserladen, Helmholtzstraße 30, 46045 Oberhausen
WAZ Leserladen, Kornmarkt 4, 45127 Essen (City)
WAZ Leserladen, Harry-Epstein-Platz 2 (Hbf), 47051 Duisburg

Oder unter http://nikolaut.de/tickets.html