Kult
Laute Gitarre, treibende Drums, Power Rock and Roll und Metal vom Allerfeinsten.
Mit Double Crush Syndrome, Slamdown und Powder for Pigeons, stehen drei Bands auf der Bühne die ihr Musik nicht nur live spielen, sonder auch mit jeder Faser ihrer Körper ausleben.


Bewegungsallergiker und Spaßbremsen sollten besser zu Hause bleiben

Double Crush Syndrome

Der alte Traum, Teil einer geilen Band zu sein, durchs Land zu fahren um Rock´n´Roll zu spielen, und die Welt durch den eigenen „You Filter“ zu jagen und seine eigene Version des Lebens zu gestalten und bestimmen...dieser Traum lebt! Wir können es kaum erwarten...!“ ANDY BRINGS

Slamdown

Gegründet in 2012 sind Slamdown das fehlende Bindeglied zwischen skandinavischem Melodic-Death und amerikanischem modern trash/groove metal. Das Quintett aus Köln sticht deutlich aus der breiten Masse heraus!

Powder for Pigeons

Wurden 2012 von Rhys Jones und Mike Hindemith im Outback von Australien gegründet. Von der zerklüfteten Umgebung inspiriert haben die beiden einen gigantischen Sound aus treibenden Rythmen und warmen Gitarren kreiert.

 

.

Zusätzliche Informationen:

Abendkasse 8€
Vorverkauf 6€

Beginn: 20 Uhr

Viehofer Platz 2, Essen