2013 fängt schon mal gut an. Die Pop-Punkrocker von Yellowcard kommen zurück nach Deutschland! Waren sie im August dieses Jahres bereits auf einigen großen Festivals hierzulande live zu erleben, kommen sie im Februar 2013 für eine ausgedehnte Tour zurück. Mit dabei haben sie neben den alten Hits wie "Ocean Avenue" oder "Way Away" auch ihr neues Album "Southern Air", das im August 2012 erschienen ist.

Der kreative Antrieb der Band scheint kein Ende zu nehmen, erschien doch erst knapp ein Jahr zuvor das Album "When You're Through Thinking, Say Yes". Dass das neue Album jedoch keinerlei heiße Luft, wie der Albumtitel fälschlicherweise vermuten ließe, enthält, ist sicher. Vielmehr lassen die neuen Songs wie etwa die erste Single "Always Summer" uns gern an den vergangenen Sommer zurückerinnern oder den nächsten herbei sehnen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn uns Yellowcard auf ihrer Deutschlandtour frischen Wind und neue Songs um die Ohren hauen! Musikalisch unterstützt werden sie dabei von Set It Off.

Termine
13.02.2013 - Hamburg, Gruenspan
14.02.2013 - Köln, Bürgerhaus Stollwerck
15.02.2013 - München, Backstage Halle
16.02.2013 - Berlin, C-Club
18.02.2013 - Frankfurt/Main, Batschkapp

.

Zusätzliche Informationen: