VVK Start am 26.2., 12 Uhr mittags!!


Das Dong Open Air in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein hat kürzlich sein Line-Up für 2012 bekanntgegeben. Sepultura, Rage, Knorkator, Napalm Death, Armored Saint, Suidakra und 20 weitere Bands werden vom 12. bis 14. Juli die zwölfte Auflage des Festivals rocken.

Im Tagesprogramm tummelt sich erneut eine wilde Tüte Buntes. Von Hardrock über Thrash bis Metalcore präsentiert das D.O.A neben Nachwuchsbands dort auch Highlights wie Night In Gales, Drone oder Hungöver. Letztere mit ex-Mitgliedern von Sodom, Black Messiah, den Japanischen Kampfhörspielen und Jack Slater, die in der Dong ihre bisher einzige Sommerfestivalshow spielen werden. Eine weitere Band zu den bisher bekannten wollen die Veranstalter noch ankündigen. Der Vorverkauf für das Kultfestival auf dem künstlichen Berg mit Wahnsinns Getränkepreisen (schon beim „Bier im VVK“) startet am Sonntag, den 26.2., um 12 Uhr mittags – 39,90€ kostet das dreitägige Programm inkl. Parken und Campen. Schnell sein hilft, denn in 2011 war das Dong schon nach 16 ½ Minuten ausverkauft! Mehr Infos auf www.dongopenair.de!

.

Zusätzliche Informationen: