Image2011 war ein grosses Jahr für Orphaned Land. Mit dem Album "The never ending way of Orwarrior" schaffte man den endgültigen Durchbruch. Unzählige Festivalauftritte später hat man Anno 2011 zwar kein neues Album vorzuweisen,dafür aber die erste Live-DVD "The Road To OR SHALEM" im Gepäck mit der man im November/Dezember mal wieder Europäische Bühnen beackert.
Sänger Kobi Farhi: "Shalom und Salam, ich grüße euch alle – nach langem Filmen und Schneiden können wir euch nun einen kleinen Ausschnitt unserer Debüt-DVD mit dem Titel "The Road To OR SHALEM" präsentieren. Es war ein fantastisches Konzert, bei dem wir unser 20-jähriges Bestehen mit einer Menge Fans aus aller Welt in Tel-Aviv feierten. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben – nach 20 Jahren harter Arbeit müsstet ihr aufmerksam werden – der Aufstieg des Middle Eastern Metal hat begonnen! Wir sehen euch alle bald bei einer Middle Eastern Metal Party in eurer Heimatstadt! Es werde Licht!"

Den wirklich originellen und mitreissenden "Middle-East Metal" der Israelis sollte man sich nicht entgehen lassen!

Do, 24.11.2011 TUROCK Essen

Orphaned Land
Arkan
Myrath
Artweg

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 13,00 € / AK: 16,00 €

Unsere VVK-Partner:
» BCP Agency
» Yeah Records
» KONtickets
» CTS Eventim
Achtung:
Fragt auch bei uns an der Kasse nach Karten!
.

Zusätzliche Informationen: