Image

Am 02.12. ist es endlich soweit! "Mr German Metal" - ein Synonym für U.D.O. alias Udo Dirkschneider, Kultfigur des deutschen Metals kommt ins VAZ nach Burglengenfeld. Kurz vor Weihnachten ein Hightlight das es in sich hat.

"Rev-Raptor" ist der Name des aktuellen Albums, welches Mitte Mai 2011 erschien. Angekündigt wurde es bereits mit der "Leatherhead" Single Auskopplung, welche auch gleich die Stilrichtung des Albums vorgab. Als Knaller und erneutes Meisterwerk von den Fans gelobt legen sich U.D.O abermals ins Zeug um einwandfreien Heavy Metal zu zelebrieren.
Man merkt den Jungs einfach an, dass sie immernoch mit Herzblut und Leidenschaft ans Werk gehen. Freuen wir uns also auf Udo Dirkschneiders prägnantes Organ, das wohl so vielseitig wie noch nie erklingen wird!

 Tickets gibt es im Vorverkauf unter  www.der-kartenvorverkauf.de

.

Zusätzliche Informationen: