Aufgrund einer bei Edguy-Sänger Tobias Sammet diagnostizierten Virusinfektion und einer damit einhergehenden Kehlkopfentzündung müssen die Shows am Wochenende in Essen, Fulda und Bamberg verschoben werden. Die Konzerte werden vorraussichtlich Ende Oktober nachgeholt werden, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tobias Sammet dazu:

"Es tut mir leid, dass das jetzt die zweite Tour in Folge ist, bei der ich von so einer Scheiße erwischt werde! Ich komme gerade aus der Phoniatrie des Essener Uniklinikums, weil ich die Shows am Wochenende unbedingt spielen wollte, aber es ist einfach unmöglich. Mir tut das sehr leid und ich verstehe, wenn Ihr enttäuscht seid, ich selbst bin es am meisten. Wir setzen alles daran, die Shows im Anschluss an die Tour nachzuholen. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden bzgl. der Nachholtermine."

Die Nachholtermine für die abgesagten Shows stehen bereits: 25.10 Essen, 26.10. Fulda und 27.10. Bamberg.

Karten behalten ihre Gültigkeit. Falls Ihr Euch noch Tickets holen wollt: Fulda ist leider ausverkauft, für Bamberg und Essen gibt es noch Karten im Vorverkauf.

.

Zusätzliche Informationen: