UPDATE - Bitte weiterlesen!

Peter Steele, die Stimme und der Kopf der Band Type O Negative soll am 14.04.2010 an Herzversagen gestorben sein. Das berichten zumindest sehr viele Newsportale.

Ob an der Nachricht was dran ist lässt sich allerdings nicht wirklich mit Gewissheit sagen, denn auch wenn  man sich auf "das nähere Bandumfeld" beruft gibt es weder auf der offiziellen Homepage noch auf der MySpace Seite irgendeinen Hinweis das Peter Steele tot ist.

Peter Steele scherzte 2005 schon einmal mit seinem Tod, als er einen Grabstein auf der Type O Homepage anzeigen liess.

--UPDATE-- 

Josh Silver,der Keyboarder von Type O Negative hat gegenüber Blabbermouth bestätigt, dass das Gerücht wahr ist. Peter Steele verstarb gestern, am 14. Apri. Eine offizielle Meldung über die Todesursache liegt noch nicht vor, allerdings geht man von Herzversagen aus. 

Rest In Peace Pete!

--UPDATE--