Image

Der GrillBill bietet beste Burger und schärfste Currywurst - mit dem gewissen Etwas: Als „reichlich kultverdächtig“ wurde das im Heinz-Magazin schon bezeichnet, „unverschämt gut“ schrieb der Ruhr-Guide.

 

Das Restaurant mit Bar und Kneipe in Bochum-Langendreer bietet seit November 2008 erstklassige Burger, scharfe Currywürste, perfekt gebratene Schnitzel und mehr feine Sachen mit Pfiff. Sogar Vegetarier kommen auf ihre Kosten, denn (fast) alle Burger gibt es auch mit einer Soja-Bullette.

 

Das hat sich herumgesprochen: TV-Koch Frank Rosin drehte eine Folge seiner neuen Serie „Rosins Restaurants“ im Grill Bill, die Ausstrahlung erfolgt im Januar auf Kabel Eins. Die nahegelegene Konzerthalle/Disco Matrix bezieht ihr Band-Catering vom GrillBill, und auch das Rock Hard-Magazin hat bereits ihr DVD-Magazin auf der Großleinwand uraufgeführt.

 

Doch in erster Linie zählen zwei Dinge: Das Essen und das Ambiente. Für Ersteres sorgt Heiko Schlingermann, gelernter Koch und lange Jahre im Bahnhof-Langendreer aktiv, für Zu letzterem trägt das bunt gemischte Publikum bei, das sich sein Essen im gemütlichen Restaurantteil mit Holztischen schmecken lässt oder an der Designer-Bar ein Getränk aus der üppigen Auswahl genießen kann.

 

Am 5. Januar 2010 wird die Sendung auf KabelEins ausgestrahlt, also kommt zahlreich, um dies mit uns zu feiern!

 

Ausstrahlungsparty im Grill Bill

Wann: 05.01.2010, ab 19 Uhr, Ausstrahlung: 21:15 Uhr

Warum: Grill Bill in der Sendung „Rosins Restaurants“

Wo: Hauptstr. 158 * 44892 Bochum * 0234-5448214 * www.grill-bill.eu