Die Newcomer-Band NOISEAUX rund um Frontfrau Noah Sow ist Alternative-Rock-Kennern, spätestens seit der Veröffentlichung ihres Debutalbums „Out Now“ (VÖ 18.09.09) bestens bekannt. „Out Now“ ist das erste Album, dass als Doppel-CD mit einer deutschen und einer englischen Seite erschienen ist. Das Video zur Single „Stillstand“ machte in diesem Rahmen ebenfalls auf sich aufmerksam: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=62161491

 

Als ein besonderes Dankeschön an die Fans verlosen NOISEAUX nun ein Konzert in deiner Stammkneipe!!! Alles was ihr dafür tun müsst... schickt NOISEAUX die Adresse eurer Lieblingskneipe, holt euch einen exklusiven NOISEAUX Sticker ab, fotografiert euch damit an einem spannenden Ort und schickt das Foto an die Band! Den genauen Ablauf der Aktion erfahrt ihr auf der Noiseaux-Page unter folgendem Link: http://noiseaux.com/bangheadhere/index.php

 

Hier findet ihr übrigens u.a. auch einen Link zu einem Unplugged Auftritt im TVüber den man sich schon mal ein Bild über die Live Unplugged Qualitäten von NOISEAUX machen kann!

 

Für alle Spätzünder wird es höchste Zeit diese außergewöhnliche Band aus Hamburg, bestehend aus Noah Sow, Jet Romero, Benny Young, Gomez „Sebastian Albert“ und Lars Watermann kennen zu lernen.... also, mitmachen ist angesagt!

 

Unter dem Motto „RECLAIM ROCK“ zeigt die Band wie viel dimensional Rock aus Deutschland sein kann.

 

 

Infos, Bilder, Musik, Videos etc. auf: http://www.noiseaux.com/