Das die kontroverse Band sich wenig darum schert, ob sie gerade irgendwo aneckt oder die Grenzen des guten Geschmacks mal wieder deutlich überschreitet, daran haben wir uns inzwischen gewöhnt.

Jetzt setzt das Sextett allerdings noch einen drauf:

Das aktuelle Album "Liebe ist für alle da", das die elf Songs

01. Rammlied
02. Ich Tu Dir Weh
03. Waidmann's Heil
04. Haifisch
05. B******
06. Fruehling In Paris
07. Weiner Blut
08. Pussy
09. Liebe Ist Fur Alle Da
10. Mehr
11. Roter Sand

beinhaltet, wird auch in einer Sonderedition kommen, die wohl für 200 Euro zu haben sein wird: Ein Koffer mit 6 Dildos auf einem Display. Naja, wer's braucht... 

Nach der massenhaften Abmahnung von Fanseiten, wohl um die eigene Community zu promoten, kommt mit der aktuellen Videoauskopplung "Pussy" dann der nächste Griff ins Geschmacksklo. 

Leider ist zu befürchten, dass es auch dieses Mal wieder genug willenlose Konsumzombies gibt, die den Schund kaufen...