Marco Schwarz, der hier bei uns auch als "Der Schwatte" unterwegs ist und früher in Moers in der Volksschule Metalpartys mit Livemusik und anschliessendem Konservenmusikabend veranstaltet hat, hat sich eine neue Aufgabe gesucht:



Und zwar wird es in der Q-bar (Abteistrasse 18, Ecke alte Rheinstraße in der Altstadt in 47051 Duisburg jetzt wieder Metalparties geben.

Gestartet wird relativ kurzfristig diesen Samstag. Uns wurde aber auch versichert, dass es trotzdem rocken soll.

Eintritt ist frei, Bier gibts ab 99Cent und Mucke gibt's im Metalbereich
Querbeet. Die Organisatoren werden sich Mühe geben auf Musikwünsche einzugehen.
Momentan sucht das Team noch nach einem  fähigen und verlässlichen DJ, sollte sich also jemand berufen fühlen, dann möge er einfach dem Schwatten oder uns eine Nachricht schicken.

Samstag, 12.09.2009
Q-bar
Abteistrasse 18, Ecke Alte Rheinstrasse
47051 Duisburg

METAL UP YOUR ASS
MUYA, die Metalparty

Konservenmusik – Wünsche und Klassiker
Ab 20.00 Uhr
Freier Eintritt