Die erste Meldung des Jahres sollte etwas besonderes sein, daher haben wir uns nochein wenig Zeit gelassen. Vorerst möchten wir uns für die tollen Reaktionen fürdas kommende BLACKFIELD FESTIVAL bedanken. Unsere Erwartungen wurden jetztschon übertroffen, dafür ein dickes DANKE!  Wir können das Wiedersehen kaum nocherwarten! Wir haben die Feedbackbögen des letzten Jahres ausgiebig studiert,unter anderem waren APOPTYGMA BERZERKund IAMX in den Top 10 dermeistgewünschten Bands. Auch diese Bands können wir heute für das BLACKFIELDFESTIVAL 2009 bestätigen! Es gibt nicht mehr viel Platz im Billing, doch wirwerden Euch noch weitere Top Acts in den nächsten Wochen bestätigen, über dieIhr Euch sicherlich freuen werdet!
 
Wir freuen uns heute das Line-Up für das Warm Up Showcase bekanntgeben zu können!

Am 19.06. werden in der MatrixBochumSEABOUND,ABSURD MINDSund SOMANspielen!
 
Die bisher bestätigte Bands für das Festival
VNV NATION
ASP
APOPTYGMA BERZERK
DIARY OF DREAMS
PROJECT PITCHFORK
SUICIDE COMMANDO
LETZTE INSTANZ
IAMX
ZERAPHINE
ROTERSAND
FAUN
STAUBKIND
FETISCH:MENSCH
DESTROID
FROZEN PLASMA
END OF GREEN
KLOQ
SANTA HATES YOU
und vielemehr...
 
Das BLACKFIELD FESTIVAL besteht aus zwei Haupttagen,und ALLE Bands werden auf der großen Hauptbühne spielen.
 
 
Ticketpreise
 
Tagestickets
Sa. 20.06.- 39,00 Euro
So. 21.06. - 39,00 Euro
 
Festivaltickets
Sa.20.06. undSo. 21.06. - 49,00 Euro(ohne Camping)
Sa. 20.06. und So. 21.06. - 61,00 Euro (inkl.Camping)
 
Warm-uptickets
Fr. 19.06. - 15,00 Euro (MatrixBochum)
http://matrix-bochum.de/shop/
www.headlineconcerts.de
 
www.blackfield-festival.de