Mit beeindruckender Arbeitsmoral und fast schon preußisch anmutender Disziplin haben Dero, Flux und Crap gemeinsam mit ihrer Videocrew zwischen den Jahren alles gegeben um den Videoclip zur neuen OOMPH! Single „Sandmann“ fertig zu stellen. Soviel zum Thema besinnliche Feiertage… Aber: die Mühe hat sich definitiv gelohnt, denn wie versprochen, gibt es ab jetzt die Weltpremiere von „Sandmann“ bei myspace.com (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=49999958)

 

Und wie nicht anders zu erwarten, ist den Jungs in bester OOMPH! Tradition wieder ein kleines filmisches Meisterwerk gelungen, dass den brandaktuellen Text mit intensiven Bildern unterstreicht. Ab Februar wird der „Sandmann“ dann auch als Single erhältlich sein (die heimische Sammlung muss ja schließlich vervollständigt werden), weitere Details folgen in den kommenden Tagen...