Savage Circus, die neue Band von Ex Guardian Thomen Stauch muss vorraussichtlich bis Ende des Jahres ohne Ihren "Leader" auskommen. 

Thomen gab dazu folgendes Statement ab:

'Aufgrund andauernder privater Probleme in den letzten Monaten bin ich psychisch und physisch am Ende und nicht in der Lage, die für dieses Jahr geplanten Gigs zu spielen. (...) Die Ärzte sind davon überzeugt, dass mein Zustand nur mit viel Ruhe und entsprechender Behandlung verbessert werden kann. Ich werde nun der Realität ins Auge sehen und diesen Weg gehen.Bitte versteht, dass ich euch keine Informationen über meine Probleme geben kann, da diese privater Natur sind und es auch bleiben sollen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es an ein Wunder grenzt, dass ich unter diesen Umständen überhaupt noch ein Fünkchen Kraft in mir verspüre.'Die gute Nachricht ist, dass die geplanten Shows nicht abgesagt werden - Thomas Nack wird den vakanten Posten ausfüllen."

 

Wir wünschen Thomen alles Gute und eine schnelle Genesung, auf das er bald wieder die Drumsticks schwingen kann.