Ihr könnt singen? Träumt von der großen Bühne? Und habt keinen Bock auf das Gewäsch eines gewissen Herrn B.? Dann ist das hier vielleicht die Gelegenheit auf die ihr gewartet habt:

 

 

Wenn APOCALYPTICA am 31.August. auf der Bühne des Area 4 Festivals ihre kommende Single „I Don’t Care“ (VÖ: 05.09.2008) performen, könnt ihr als Sänger dabei sein. Richtig gelesen, ihr könnt als Sänger dabei sein und gemeinsam mit den Finnen den Festival Besuchern zeigen, das ihr die neue Hoffnung am Sangeshimmel seid. Wie? Ganz einfach:


 

 

Registriert euch unter diesem Link . Danach könnt ihr euch die Instrumentalversion von „I Don’t Care“ und den Text runterladen.

 

Im nächsten Schritt nehmt einen Audio oder Video File von euch auf in dem ihr den Song performt. Zum Schluss ladet ihr eure Aufnahmen dann unter der gleichen Adresse hoch.

 

Natürlich werden APOCALYPTICA selbst ihre Favoriten und den späteren Sieger auswählen, Eicca von APOCALYPTICA fasst unter diesem Link < http://release.theplatform.com/content.select?pid=R1OTYrgHHJaBxsWmpe7QYXuZGL4vKYsk&UserName=Apocalyptica> noch mal zusammen worauf es ankommt.

 

Im Original wird der Song von Adam Gontier, dem Frontmann von THREE DAYS GRACE gesungen, wie er das so macht könnt ihr euch hier ansehen: