Es ist ja nichts Neues, wenn wir Euch jetzt erzählen, dass unser neues Album „VI“ seit dem 18.04. sowohl als Standard-Version, als auch als Special Edition erhältlich ist, denn Ihr dürftet Euch das Album ordentlich gekauft haben, denn in dieser ersten Woche ist „VI“ auf Platz 13(!) in die Charts eingestiegen und dafür wollen wir uns herzlich bei Euch bedanken, denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Die „Die Happy bewegt was“ -  Aktion, mit der Die Happy immer noch den Weltrekord für das längste Musikvideo der Welt knacken wollen, sollte Euch allen ja auch bekannt sein. Die neueste Version des Laufclips wird in den nächsten Tagen zu sehen sein – und wer weiß, vielleicht  läuft ja sogar das ein oder andere bekannte Gesicht durchs Bild ;-). Es bleibt also spannend - wir halten Euch natürlich im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Laufenden ;-)

Ihr habt also immer noch die Chance dabei zu sein. Ladet Euer eigenes Laufvideo einfach in unseren Die Happy Channel auf www.myvideo.de/channel/Die-Happy. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein "Crazy Crispers Car" von Ültje im Wert von 10.000€.

 

29.04. Stuttgart, LKA
30.04. Hettenrodt, Festival
02.05. Bochum, Zeche
03.05.
Berlin, Columbia Club
04.05. 
Rostock, Club Moya
31.05. 
Ulm, Ulmer Zelt