2007 war ein gutes Jahr für OOMPH!: Die DVD „Rohstoff“ stieg auf Platz 1 in die Musik-DVD-Charts ein und aus dem Bundesvision Song Contest von Stefan Raab ging das Trio mit „Träumst Du“ als Sieger hervor

 Am 14.02. werden sie dann zusammen mit DIE HAPPY Frontfrau Marta Jandová beim Bundesvision Song Contest 2008 in der TUI Arena ihren Siegersong noch einmal mit im Rahmen des Showprogramms performen.    

Seit dem  4. Januar ist ihre neue Single „Wach auf“, der Titelsong des Hollywood-Blockbusters "Aliens vs. Predator 2" im Handel erhältlich. Die Single konnte sich in den Download-Charts, sowohl bei AOL als auch bei Musicload.de „Wach Auf!“ in den jeweiligen Top Ten (Singlecharts bzw. Rockcharts) platzieren.  

 

Und auch das nächste Event, bei dem die drei Wolfsburger zu Gast sein werden, steht schon fest: Am 26.04.2008 werden Dero, Crap und Flux bei Pop meets Classic in der Volkswagen Halle in Braunschweig sein. Weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen hier oder unter www.undercover-net.de