BULLET FOR MY VALENTINE melden sich am 25.01.08 mit ihrem brandneuen Album „Scream Aim Fire“ noch härter, schneller, noch mehr auf den Punkt und ins Ohr zurück! Am 18. Januar 2008 erscheint bereits der Vorbote und Titeltrack „Scream Aim Fire“ als Single im deutschen Handel. Grund genug, um sich auf Promotiontour nach Deutschland zu begeben und Rede und Antwort zum neuen Release zu stehen. BULLET FOR MY VALENTINE möchten in Kooperation mit MySpace gezielt auf die Fragen ihrer Fans antworten, denn schließlich geht es Ihnen hauptsächlich um diese! Dazu haben sich die Waliser eine Special-Aktion ausgedacht, bei der sich die Fans schon jetzt vorab interessante Fragen überlegen können:

Postet Eure Fragen an Bullet unter den Comments auf www.myspace.com/bulletformyvalentine. Die besten Fragen werden während der nächsten Promotion-Besuche in Deutschland von Bullet beantwortet, gefilmt und auf www.bulletformyvalentine.de und www.myspace.com/bulletformyvalentine präsentiert! Nutzt diese wohl einmalige Chance!