m vergangenen Frühjahr hatten sie bereits die Herzen einiger Fans erobert - ihr Debütalbum „Divine Insanity“ und die erste Single „Guardian Angel“ gelang jeweils im Februar diesen Jahres der Sprung direkt in die Top 20 der deutschen Album - und Singlecharts. Nach der ausverkauften Clubtour im Mai 2007 war klar - sie würden wiederkommen - Die finnischen Newcomer von LOVEX. Und sie kommen wieder mit neuen Liveterminen!!!!

 

Am kommenden Freitag, den 02.11.,schießen die unvergleichlichen LOVEX die dritte Single „Bullet For The Pain“ aus dem in Finnland bereits vergoldeten Album „Divine Insanity“ ab, die Ihr ausschließlich in digitaler Form bei den bekannten Downloadportalen bekommen könnt und sollt.

 

Hier noch einmal das Video zur Single Bullet For The Pain:

 

http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/lovex/lovex_bulletforthepain.rm

 

Passend dazu startet nächste Woche am 5.11. die heiß erwartete LOVEX Clubtour!

 

Hier noch einmal alle Termine auf einen Blick:

 

05.11.07 Hamburg                          Logo

06.11.07 Berlin                               Knaack

07.11.07 Köln                                 Underground

08.11.07 München                          Metropolis

11.11.07 A-Wien                             Chelsea

12.11.07 (CZE) Prague                  Rock Café