Der neue Videoclip 'miss purgatory' der deutschen Goth'n'Roller von THE PUSSYBATS feiert jetzt entgültig seine Premiere - ab 28.09.2007 kann man ihn exklusiv auf der Website von X-Tra-X Undergroundfashion (www.x-tra-x.de) bestaunen. Und etwas zu gewinnen gibt es auch noch...
THE PUSSYBATS werden mit demselben Song auch auf der nächsten Ausgabe der rennomerten 'Gothic Spirits'-Compilation-Reihe (ZYX Music) vertreten sein, welche am 12.Okt. 2007 erscheinen wird. Die Band ist als einzige Goth-Band in der zweiten Runde des weltweiten Bodog 'Battle Of The Bands' vertreten und benötigt eure aller Hilfe - wie ihr THE PUSSYBATS auf dem Weg zu einem fetten Plattenvertrag mit Bodog Music (Wu-Tang-Clan, Bif Naked etc.) unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Bandhomepage www.thepussybats.com.

Darüber hinaus stehen einige weitere Liveshows an, die natürlich auch niemand vorenthalten sein sollen:

20.10.2007 Spread Infection w/ Scratched Surface u.a. - Krypta, Göppingen, Germany
24.10.2007 w/ Pussy Sisster - zwoelfzehn, Stuttgart, Germany
03.11.2007 Wormser Rocknacht - HdJ, Worms, Germany
13.11.2007 Bodog Battle 2nd Round, Metropolis, Munich, Germany (siehe oben)
16.11.2007 Schwarzes Dresden VIII - neue Mensa, Dresden, Germany