Wie uns Kerstin von Rerouterecords mitteilte,

hat Thomas Dahl, der Frontmann der Band norwegischen Band Premacy das Mikro abgegeben.


Thomas hat, wie vielen Fans schon bekannt war, schon seit längerer Zeit mit ernsthaften Rückenproblemen zu kämpfen und es ist keine Besserung in Sicht. Da die Situation sich eher noch zu verschlechtern scheint und ihm klar geworden ist, dass er so nichtmehr fortfahren kann, hat er sich mit dem Rest der Band zusammengesetzt und entschieden die Band zu verlassen. Diese Entscheidung wurde einvernehmlich getroffen, da  Premacy als Band weiterkommen möchte und dies in der jetztigen Konstellation leider nicht möglich ist. 

Thomas hat bis zuletzt alles gegeben um am geplanten Debutalbum mitzuarbeiten doch machten ihm die Rückenprobleme zuletzt einen Strich durch die Rechnung.

Die Band und Thomas sind immer noch gut befreundet und wünschen ihrem ehemaligen Frontmann alles Gute für die Zukunft und eine baldige Genesung.

Premacy sind nun auf der Suche nach einem neuen Sänger, der dann auch auf dem kommenden Album vertreten sein wird!

Wenn ihr Talent habt oder jemanden kennt der Thomas' Stelle einnehmen kann, sendet Euer Material an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder leitet diese News an Eure Freunde und Bekannten weitere!


www.premacy.no            www.myspace.com/premacy