Nur noch wenige Tage bis zum Tourstart von Within Temptation in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Soeben sind Within Temptation von ihrer US Tour mit 13 Shows zurückgekommen und möchten sich nochmals bei den dortigen Fans für ihren Support bedanken. Die Band um Sängerin Sharon hatte viel Spaß. Bilder und Berichte der Tour werden in Kürze auf der “Open Disc area” des Albums „The Heart Of Everything“ zu finden sein. Ruud hat bereits begonnen einen Bericht zu schreiben.

Gute Neuigkeiten auch für die Fans in England. Hier wird das “Mother Earth” Album von Roadrunner Records neu veröffentlicht. Das Album hat ein geändertes Artwork und 4 Bonustracks. Für alle Fans, die die U.K. Version gerne kaufen wollen, es gibt sie auf folgendem onlineshop: www.Play.com.

Within Temptation freuen sich natürlich auch auf die kommende Konzerte und ihre Fans in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Frankreich. Die Konzerte in München und Zürich sind bereits ausverkauft, für die anderen Shows gibt es jedoch noch ein paar Tickets. Als Vorgruppen werden Delain aus Holland und The 69 Eyes aus Finnland dabei sein.

Am kommenden Wochenende werden Within Temptation in Deutschland ein neues Video zur neuen Single “All I Need” filmen. In Kürze werden hier das Veröffentlichungsdatum und die Tracklist bekannt gegeben.

Der Niederländische Musik TV Sender TMF (The Music Factory) hat WT für 4 TMF Awards nominiert und einen TMF Award in Belgien.

Hier könnt Ihr für WT voten. www.tmfawards.nl und awards.tmf.be.

Und hier noch mal die Tourdaten:

 

01.10.07 Munich                       Tonhalle (DE)

02.10.07 Zurich                        X-Tra (CH)

03.10.07 Vienna                       Gasometer (A)

06.10.07 Berlin                         Columbiahalle (DE)

09.10.07 Stuttgart                    Messe Congresszentrum B (DE)

10.10.07 Köln                           E-Werk