Aus dem Hause von DELIRIOUS gibt es folgende Veränderungen zu vermelden:

 

Gitarrist Alex Cwiertnia hat nach 17 Jahren Bandzugehörigkeit Delirious verlassen.

Bleibt aber der Band weiterhin erhalten. Hauptaugenmerk wird hier das Ragers Elite Studio sein. (www.ragerselite.de) Desweiteren wird Alex sich um die technischen Belange der Band kümmern sowie die Website betreuen.

 

Im Herbst/Winter  wird die Band im eigenen Ragers Elite Studio (www.ragerselite.de) mit der Produktion des kommenden Albums „FACING THE FEAR“ beginnen.

 

Hier ein Statement von Alex zum Ausstieg:

Erst einmal Danke an alle die mich jahrelang unterstützt und unsere Gigs besucht haben. Größtes Problem ist bei mir der Faktor "Zeit"!!!  Wenn man dann mal Zeit hat, habe ich persönlich z. Z. einfach keinen Bock die Klampfe in die Hand zu nehmen und zu üben, sondern was anderes "entspanntes" zu unternehmen. Das merken meine Bandkumpels und ich selbst natürlich auch. Das kann man zum Teil zwar irgendwie kaschieren, aber ... ist ja auch nicht die beste Lösung. Jetzt mach ich erst einmal mit unserem Studio weiter! Das macht mir z. Z. viel mehr Spaß, aber vielleicht juckt es ja schneller in den Fingern als man denkt. Wir sehen uns auf jeden Fall irgendwann wieder!!! So long....Alex

 

Delirious Next Thrashdates:

 

01.09.2007           GER, Lünen, ROCK IM LOCH 2007 SEEPARK LÜNEN            

27.10.2007           GER, Rendsburg, Bullentempel (Nordmarkhalle) BALLERNACHT

17.11.2007           GER, HAMM WESTFALEN, RAGERS ELITE FESTIVAL 2007

16.06.2008           GER, KLEINWENKHEIM, QUEENS OF METAL 2008

 

www.delirious.de
www.myspace.com/deliriousragerselite