"Unsere Erlebnisse in Wacken waren einfach fantastisch. Die Organisation, die Crew und besonders die Fans waren einfach überwältigend. Wir kamen uns richtig klein vor und waren doch privilegiert, das größte Metalfestival der Welt zu eröffnen. Der Anblick von 70000 feiernden Leuten war ein Zeichen für uns, für immer weiter zu machen. Aber nicht nur das, hatten wir auch das Glück, zweimal spielen zu können! Vor der Presse zu spielen war echt cool, vor allem, weil wir sie bei "Tortured Souls" zum Hüpfen brachten. Wir hatten überall in Wacken eine fantastische Zeit und hoffen, dass die Fans es genau so genossen haben wie wir. Wir haben das Gefühl, dass uns jetzt eine Menge Türen offen stehen. Jetzt könnte unsere Zeit sein und wir lieben was wir tun und ihr hoffentlich auch.

 

Die letzten Worte gehen aus tiefstem Herzen an unsere Fans - Der KRIEG erweist euch die Ehre!"

 

Visit the Blitzkrieg website at

www.blitzed-alive.com

www.myspace.com/absoluteblitzkrieg