Die schwedischen Glamrocker von The Ark haben bereits beim diesjährigen Eurovision Songcontest für eine ordentliche Portion Spaß, Glam und ganz viel tanzbaren Rock’n’Roll gesorgt.

 

Ihre Single „The Worrying Kind“ aus dem Album “Prayer for the Weekend“ sowie das dazugehörige Video rotieren immer noch in den einschlägigen Download –und Unterhaltungsportalen im Internet.

 

Derzeit touren sie durch Skandinavien und verbreiten dort gute Laune. Aber auch bei uns soll es mit der Schlechtwetterfront bald vorbei sein! Also, steckt den Rest der Welt mit dem The Ark-Fieber an und bemüht Euch noch für Tickets!

 

28.09.2007     Hamburg        REEPERBAHN, FESTIVAL

29.09.2007     Magdeburg     Projekt 7
03.10.2007     Köln                Prime Club
04.10.2007     Berlin              Lido
08.10.2007     München        kleine Elserhalle