title=
Gewinne, Gewinne, Gewinne! Die japanische Band Galneryus kommt im Juli 2014 für das erste Mal nach Europa und wird ihr erstes Konzert hier in der Kölner Werkstatt spielen. Statt findet die Europa Premiere am 15.07.2014.

Während die Band in Japan schon bekannt ist und es mit ihren acht Alben in die Charts schaffte, sind sie hier in Europa noch relativ unbekannt. Noch, denn die Japaner die stilistisch in Richtung DragonForce gehen werden sich sicher auf lange Sicht auch in Europa etablieren können.

In Kooperation mit E-Talentbank verlost MetalViecher einmal zwei Gästelistenplätze für das Konzert in Köln. Um zu gewinnen beantwortet einfach folgende Frage:

Wie heißt die aktuelle Single von Galneryus?

Schickt die Antwort an mh „at“ metalviecher.de oder schreibt uns eine private Nachricht auf unserer Facebook-Seite. Vergesst nicht euren Namen anzugeben.

Der Einsendeschluss ist der 11. Juli.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.