Wie wir soeeben erfahren haben verlässt Gitarrist Alex Kraft die Band von Tom Angelripper. Kraft der, unter anderem auch zu den Gründungsmitgliedern der Western-Thrasher Dezperadoz gehört, möchte sich un Zukunft mehr auf seine eigenen Projekte konzentrieren. 

"Liebe Freunde, Fans und Kollegen,

nach 18 Jahren, etlichen "feuchtfröhlichen" Alben, DVDs Partys und Shows on the Road mit meinem guten, alten Freund, Weggefährten und lieben Kumpel Tom Angelripper, durch dick und dünn, ist es nun für mich Zeit geworden, weiter zu ziehen um mich voll meinen eigenen Bands und Projekten widmen zu können.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen die Onkel Tom Band zu verlassen, wünsche Ihm alles Glück für die Zukunft und bedanke mich in tiefer Freundschaft für diese tollen Jahre bei ihm und bei Euch!!!! Yippieyeah !!
So long and all the best,
Alex Kraft"