Gestern brachen Motörhead ihren geplanten Auftritt auf dem Wacken Open Air 2013 nach 6 gespielten Songs wegen der angeschlagenen Gesundheit ihres Frontmannes ab. Lemmy, der sich kurz vorher noch im Krankenhaus befunden hatte und aufgrund dessen Gesundheitszustand bereits mehrere Europakonzerte abgesagt werden mussten sah Berichten zufolge auf der Bühne gar nicht gut aus und hat sich eher durch die Songs gequält. Motörhead verließen nach dem Song "The Chase Is Better Than The Catch" die Bühne und Wacken-Co-Gründer Thomas Jensen erklärte den Auftritt für beendet.

Wir hoffen das Lemmy sich schnell wieder erholt und zu seiner alten Stärke findet, damit er uns noch lange erhalten bleibt.

01. I Know How To Die
02. Damage Case
03. Stay Clean
04. Metropolis
05. Over The Top
06. The Chase Is Better Than The Catch