title=
Carsten Kettering, der schon seit der GERMAN METAL ATTACK Tour bei Majesty Bass spielt, wurde soeben offiziell als festes Bandmitglied bestätigt. Hiermit ist nun endlich das ultimative Majesty Lineup seit dem Comeback vervollständigt.

Majesty Sänger Tarek kommentiert: „Carsten hat sich bereits Anfang des Jahres bei der Tour super in die Band integriert. Er ist ein grandioser Bassist und passt perfekt zu Majesty. Außerdem ist er auch menschlich eine großartige Person."

 

Hier ein Statement von Carsten: „Während der "German Metal Attack" Tour im Januar 2013 wurde ich von der Band Majesty aushilfsweise als Bassist engagiert. Die Tour verlief bandintern, sowie für die Fans so erfolgreich, dass es schnell fest stand, dass ich festes Mitglied der Band werde.Ich blicke mit Vorfreude auf die anstehenden Konzerte und die weiteren Projekte der Band, um diese zu unterstützen, ihre musikalischen Ziele zu erfüllen"

Die gesamte Band wünscht natürlich auch Alex Palma, der aus familiären Gründen nicht mehr bei Majesty spielen konnte, alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.

Majesty freut sich bereits jetzt auf die anstehenden Festivals und die Wolfsnächte Tour.
Hier die Termine: http://noiseart.cc/?page_id=19#Majesty