Hallo zusammen,

Kerstin von Suorock hat mir gerade einige Neuigkeiten zur norwegischen Band Premacy zukommen lassen. Zum einen ist die  Facebook Site von Premacy jetzt online. Dort gibt es einige Infos zu Premacy und eine Gruppe der man beitreten kann 


http://www.facebook.com/group.php?gid=2366327809


Ausserdem gibt es noch eine weitere Gruppe und ein Forum in MySpace
http://groups.myspace.com/Premacy

 

Doch das ist noch nicht alles..
Das Debut Album, auf das wir schon länger warten, geht nun endlich in Produktion. Das Projekt das nun schon seit mehr als 6 Monaten läuft geht langsam dem Ende zu, und Premacy freuen sich gegen Ende des Jahres ihr Album vorstellen zu können.Natürlich sind die Jungs gespannt was man von Ihren neuen Songs hält.

 

Die Band-Seite kann unter  www.premacy.no erreicht werden.