Leider findet die Warm Up Party im Bollwerk nicht statt. Die Orgas haben auf ihrer MySpace Seite eine entsprechende Meldung veröffentlicht die wir hier an dieser Stelle verbreiten möchten: 
 

Hallo Leute!

Heute müssen wir mit weniger guten Nachrichten an euch ran treten. Leider müssen wir die Dong Warm Up Party diesen Samstag, 24.04., absagen.
Wie es das blöde Timing nun einmal so will stecken Teile des Teams im Jemen fest und warten darauf das 1. die Flughäfen wieder öffnen und 2. bezahlbare Rückflüge angeboten werden. Leider hat der Flughafen dort keine Priorität...

Unter diesen Umständen ist es uns leider nicht möglich die Show zu veranstalten.
Alle Karteninhaber können ihre Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück geben. Den Nutzern unseres Print@Home Systems kommt ein weiterer Vorteil zu Gute, wir überweisen euch den kompletten Betrag bequem und einfach zurück.

Alternativ sei euch noch empfohlen, dass die Kneipe im Bollwerk trotzdem geöffnet hat und immer einen Besuch wert ist.
Auch unsere Freunde aus dem Jules Papp in Krefeld bieten eine gute Möglichkeit den Samstag in netter Atmosphäre zu verbringen, so findet dort die monatliche Fegefeuer Metalparty statt.
 
Wir bedanken uns bei den Bands für ihr Verständnis und bei Euch für das Interesse.
Wir hoffen darauf zu einem späteren Zeitpunkt mit euch feiern zu können.
Ggf. sieht man ja den einen oder anderen auf dem Dong Open Air.

Bis dahin,
Euer d.o.a concerts Team