title=
Lang, lang ist's her, dass die MOSFET-Recken ihre letzte Live-Show zelebrierten und noch länger, dass man die fünf Thrash´n´Roller in ihrer Heimatstadt Marchtrenk zu sehen bekam.

Nun ist es endlich wieder so weit: MOSFET kommen am 29.11.14, im Zuge des Jam Night Festivals, zurück auf die heimische Bühne!
Neben den Songs der beiden Alben „Sickness Of Memory“ und „Deathlike Thrash´n´Roll“, wird es diesmal auch brandneues Material zu hören geben, welches im Laufe dieses Jahres im Studio Suseidl aufgenommen wurden.

 


Sänger Phil: "Die Aufnahmen zur neuen Scheibe sind nun im Kasten. Jetzt fehlt nur mehr der passende Partner für den Release.
Wer schon reinhören will, sollte sich unsere Show auf dem Jam Night Festival nicht entgehen lassen."

weitere Infos unter:
http://www.mosfet.at
http://www.jamnight.at