Achtung, die Tickets für das diesjährige Blackfield Festival werden knapp! In zwei Wochen ist es immerhin schon soweit und es wird wieder laut in Gelsenkirchen.

Es sind nur noch weniger als 1000 Tickets verfügbar. Wer noch keins hat, sollte sich schnell in den nächsten Ticketshop begeben!

Außerdem gibt es mehr Infos zu den Aftershowparties:

Es wird gleich 2 Parties auf dem Festivalgelände geben.
Euch erwarten zwei N ächte mit tollen Gast-DJs, ihr solltet euch das nicht entgehen lassen!

Fr. 22.6. ab 22 Uhr:  WARM UP PARTY mit Ronan Harris (VNV NATION) als Gast DJ.
Außerdem sorgen DJ Nightdash, Albert Deal & George P. für die entsprechende Beschallung.
Sa. 23.6. ab 23 Uhr: AFTERSHOWPARTY mit den Gast-DJs Chris (AGONOIZE) und Stefan (WETO/SCHANDM! AUL),
sowie den DJs Mike K. & Gillian.
-> Beide Parties finden im großen Zelt statt.

Alle Infos zu den Parties, Autogrammstunden etc. auch auf unserer Homepage unter Rahmenprogramm.
Ein paar wichtige Punkte im Überblick:

Für alle die mit dem Auto anreisen: Auf der A42 ist die Abfahrt „Gelsenkirchen-Heßler“ gesperrt. Nutzt einfach die Ausfahrt „Gelsenkirchen-Zentrum“, biegt dann links auf die Grothusstraße ab. Nach 2km kommt auf der linken Seite das Amphitheater.

Die Bändchenausgabe und der Campingplatz öffnen am Freitag um 15 Uhr. Die Anreise kann bis 23 Uhr erfolgen.
Am Samstag startet die Bändchenausgabe um 10 Uhr, am Sonntag ebenfalls um 10 Uhr.

Der Einlass ist am Samstag und Sonntag jeweils um 10 Uhr. Die erste Band beginnt um 11 Uhr zu spielen.

Die Spielzeiten der Bands sind ab sofort online. Ihr könnt sie auf unserer Homepage unter
Running Order einsehen und euch diese auch direkt hier als PDF Downloaden: Running Order 2012 - Download

Da in diesem Jahr neben dem Mittelaltermarkt auch eine weitere Bühne angeboten wird, musste ein neuer Lageplan her.
Hier könnt ihr euch den aktuellen Lageplan herunterladen
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Betreiber des Amphitheaters den Preis für ein Wasser um 0,50 € gesenkt haben.

Besucht die Homepage (www.blackfield-festival.de) oder schaut bei Facebook vorbei (www.facebook.com/BlackfieldFestival) wir freuen uns auf euch!